Jugend-Sommercamp

Das war das Sommercamp 2020!

Nachdem monatelang aufgrund des Lockdowns kein Training möglich war, freuten wir Damen uns umso mehr, viele begeisterte Hockeyspieler bei unserem Sommercamp zu begrüßen. Knapp 30 A- und B-Kinder und knapp 20 C- und D-Kinder fanden sich am 30. bzw. 31. Juli am Hockeyplatz ein und brachten nicht nur jede Menge gute Laune, sondern auch ausgezeichnetes Wetter mit. 

Bei sommerlich-heißen Temperaturen fanden zunächst vielseitige Trainingseinheiten statt. Anschließend verbrachten die Kinder die Mittagshitze im Schatten beim Mittagessen, bevor sie bei einer Schnitzeljagd und einem Schiedsrichter-Lehrgang ihr Wissen und Kombinationsvermögen unter Beweis stellten und an unserer Foto-Station für kreative Mannschaftsbilder posierten. Nachdem dann noch ein witziger Hockey-Wettbewerb auf dem Platz gemeistert worden war, musste natürlich eine Abkühlung in Form von Wasserbomben her. Und das Highlight bildete wohl Piero, der Trainer der B-Mädchen, der die Kinder an beiden Tagen mit leckerem Eis aus seinem Eiswagen versorgte.  

Das Sommercamp 2020 war vor allem hinsichtlich der aktuellen Situation und aller Beschränkungen ein großer Erfolg und es hat uns Damen viel Spaß gemacht, gemeinsam mit unserer Jugend zwei sportliche und spaßige Tage zu verbringen! Nun wünschen wir euch allen erholsame restliche Sommerferien und vor allem viel Gesundheit!

Eure Damen

Create a website or blog at WordPress.com

Nach oben ↑